Fotoshooting Eskaliert – Bin ich für ALLES zu HABEN?

Bewertung: 9.94737 / 10
9.94737/10
Laufzeit
8:27 Min.
Veröffentlicht
01.05.2020

Bin ich denn so eine kleine Schlampe, dass ich für ALLES zu haben bin oder bin ich einfach nur immer so geil, dass ich immer wieder einen geilen Schwanz suche? Da kam mir die Einladung zu einem Fotoshooting wie gerufen. Es fing schon mal super an und dann fragt mich der Fotograf, ob ich auf die Titelseite kommen möchte. Klar möchte ich das, was dachte er denn? Nur dafür musste ich schon „etwas“ mehr machen. Lange überlegen musste ich da aber nicht und habe natürlich alles gegeben. Was meinst du reicht es schon für die Titelseite? Ich wünsche dir viel Spaß mit dem geilen Video. Deine Luna #blasen #muschi #arsch

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.