Lush und Domi ! Ferngesteuerte Orgasmen !

Bewertung: 9.90909 / 10
9.90909/10
Laufzeit
3:55 Min.
Veröffentlicht
04.09.2020

Hey vielleicht verstehst du ja bei Lush und Domi nur Bahnhof,deswegen möchte ich erstmal erklären was das überhaupt ist. Ein Lush ist ein Vibrator zum einführen den man mit einer App über das Handy steuern kann und ein Domi ist an sich das gleiche nur als Massagestab. Die Kontrolle der beiden geilen Geräte habe ich für dieses Video einem Bekannten gegeben und ihm und mir hat es gut gefallen damit rum zu spielen. So gut das ich einen geilen nassen Orgasmus hatte und aus dem stöhnen fast nicht mehr raus gekommen bin.
Es ist einfach geil die Kontrolle mal abzugeben und die unvorhersehbaren Vibrationsstöße machen mich unglaublich geil.

Würdest du meine Orgasmen auch gerne fernsteuern ???

#orgasmus #masturbieren #masturbation #teens #sexy #hardcore #dildo

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.