Schock-Geständnis – Warum habe ich das GETAN?

Bewertung: 9.93023 / 10
9.93023/10
Laufzeit
1:49 Min.
Veröffentlicht
14.02.2020

Erst wollte ich es gar nicht erzählen und dann habe ich mir gedacht ich möchte ehrlich sein. Ich hoffe du kannst mich verstehen. Aber bestimmt hat der einen oder andere so was schon einmal erlebt. Ich möchte hier auch noch nicht soviel zu schreiben, im Video kann ich das viel besser erzählen. Aber eines möchte ich schon verraten, ich freue mich schon auf meine NEUSTART bei MDH. Ist es denn gut, dass ich das mal erzählt habe? Wie denkst du darüber? #teen

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.