Vom Handwerker genagelt !

Bewertung: 9.68966 / 10
9.68966/10
Laufzeit
9:38 Min.
Veröffentlicht
31.08.2020

Ich habe mir einen Handwerker bestellt. Damit er meine defekte Lampe wieder in Schuss bringt. Als er rein gekommen ist fand ich ihn ja schon ganz süß. Allerdings hat sich schnell heraus gestellt dass er seinen Beruf verfehlt hat. Die Lampe ist immer noch kaputt. Allerdings kam es zu einem richtig geilen fick bei dem er wiederum ordentlich Punkten konnte.
Die geile Sau hat es mir richtig dreckig besorgt und mir eine schöne fette Ladung ins Gesicht gespritzt. Das Gute an der immer noch kaputten Lampe ist, dass ich wieder einen Handwerker rufen muss 😉

Willst du auch mal was bei mir reparieren kommen ?

#rollenspiel #grossetitten #geilerarsch

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.